Mein stilvolles Weihnachten

 

Du wirst jedes Zimmer, jede Ecke und jeden Weihnachtsbaum perfekt schmücken. Und das alles in deinem ganz eigenen Stil! Auf diese Weise passt alles perfekt zusammen und auch zu deiner Einrichtung. Willst du deinem Zuhause ein neues Gesicht geben? Für dich ist das doch die normalste Sache der Welt. Jedes Jahr verwandelst du dein Zuhause in ein Märchen und begeisterst deine Gäste mit all der Schönheit in und um dein Haus.

 


 

Magic & Miracles

 

In deinem stilvollen Zuhause ist dieses Jahr der Weihnachtstrend Magic & Miracles zu sehen. Dieser Trend zeigt eine Welt voller Symbolik mit einem Schwerpunkt auf Mond und Sternen. Die surrealen Effekte entführen uns in eine wunderbare Welt, in der die Faszination für die Magie der Natur im Mittelpunkt steht. Stell dir einen wunderschönen Märchenwald vor! Dunkle Farben spielen hier eine wichtige Rolle und lassen sich gut mit Glas, Gold und Glitzereffekten kombinieren. Die Accessoires sind allesamt Blickfänge voller Symbolik wie goldene Kerzenhalter, Designs von Planeten, Sternbildern, Wolken und faszinierenden natürlichen Strukturen wie einem Spinnennetz. 

 


 

WIE DU EIN STILVOLLES WEIHNACHTEN GESTALTEST! 

 

  • Verwende viele dunkle Farben wie Blau und Lila.
  • Bringe die Magie in dein Zuhause mit planetenähnlichen Formen wie einem Mond oder einem Stern.
  • Füge goldene Details zu deiner Einrichtung oder deinem Esstisch hinzu, zum Beispiel goldenes Besteck.
  • Dekoriere dein Zuhause mit Lichtern, je mehr, desto besser!
  • Vergiss die Kerzen nicht, die eine geheimnisvolle Atmosphäre schaffen.
  • Ein stilvolles Weihnachten braucht viel Glitzer, also glitzere los!


Take a selfie!

An Weihnachten geht es darum, zusammen zu sein und schöne Erinnerungen zu schaffen. Schnapp dir eine Kamera, ein Handy oder eine Polaroidkamera (dann werden deine Fotos sofort ausgedruckt!) und schieß los! Wird es ein Foto am Weihnachtsbaum, neben dem Weihnachtsbaum, unter dem Weihnachtsbaum oder sogar im Inneren des Weihnachtsbaums sein? Sorge dafür, dass du dieses Weihnachten nie vergessen wirst. Vergiss nicht, deine Fotos mit uns auf Instagram mit #Intratuin? zu teilen. Wer weiß, vielleicht siehst du dein Bild ja auf unserem Instagram-Kanal!

 
  
  

 49429 Visbek

Ahlhorner Str. 25-29


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO geschlossen

 27793 Wildeshausen

Westring 1


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 49377 Vechta

Oldenburger Str. 122


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 28259 Stuhr

Varreler Landstr. 31


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 10:00-13:00 Uhr

 26160 Bad Zwischenahn

Mühlenstr. 5-7 


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 11:00-17:00 Uhr

 26135 Oldenburg

Oldeweg 4  


MO-SA 09:00-18:30 Uhr
SO 13:00-16:00 Uhr

Immer informiert!

Aktuelle Angebote und die besten Gartentipps.
Melde dich zu unserem Newsletter an.

Fantastisches
Grün

Wir denken grün und bleiben grün. Das bedeutet, dass wir unseren Kunden das ganze Jahr über das Beste aus der Natur bieten. Frisch und saisonal. Das ist gut für Mensch und Tier.

Liebe für
unseren Beruf

Mit Leib und Seele lieben wir alles, was grünt und blüht. Wir verfügen über das entsprechende Know-how und einen wahren „Grünen Daumen“. Wir lieben unseren Beruf. Und das schon seit unzähligen Jahren.

Immer wieder
überraschend

Erlebnis. Das ist unsere Stärke. Intratuin besucht man nie vergeblich. Wir überraschen immer wieder mit neuen Produkten, inspirierenden Konzepten und frischen Ideen. Das liegt uns einfach im Blut.

Mit offenen
Armen

Die Natur ist für alle da. Deshalb begrüßen wir ausnahmslos alle Kunden mit echter Gastfreundschaft und helfen ihnen immer gerne weiter. Und das selbstverständlich auch online.