• Oldenburg
  • Start 2022

 

Mein glänzendes Weihnachten

 

Obwohl die Tage immer dunkler werden, wird es in deinem Zuhause nur heller! Jedes kleine Fleckchen im und ums Haus ist mit leuchtenden Weihnachtslichtern geschmückt. Dein Haus kann schon von weitem bewundert werden und auch für die Nachbarn ist es jedes Jahr ein wunderbares Spektakel. Schließlich ist Weihnachten ohne Lichter gar kein Weihnachten, oder?

 


 

Außenbeleuchtung

 

An Lichtern wird es in diesem Jahr in deinem Garten nicht mangeln, besser zu viele als zu wenige. Die traditionellen beleuchteten Weihnachtsfiguren (wie ein Rentier oder ein Weihnachtsmann) werden vom Dachboden geholt, aber auch die Weihnachtsbeleuchtung mit einem modernen Twist ist zurück in deinem Garten. Sogar der Fahnenmast und die Bäume bekommen ein neues Gesicht. Wusstest du, dass Intratuin ein großes Sortiment an Fahnenmastleuchten hat? Aber keine Sorge, du kannst auch ohne Fahnenmast einen beleuchteten Weihnachtsbaum in den Garten stellen! Und hast du schon mal daran gedacht, eine Netzbeleuchtung über einen Sonnenschirm zu hängen? Auf diese Weise kannst du einen fröhlichen und farbenfrohen Platz im Garten schaffen! 

 

 


 

WIE DU EIN GLÄNZENDES WEIHNACHTEN GESTALTEST! 

 

  • Kaufe spezielle Außenbeleuchtung, die Regen oder Schnee standhält.
  • Überlege dir, wo du eine Beleuchtung haben möchtest und wähle dann die richtige Art.
  • Buxus im Garten? Dann ist die Netzbeleuchtung die ideale Art, deinen Buchsbaum zu dekorieren!
  • Wenn du einen Sonnenschirm hast, aber keinen Buchsbaum, kannst du ihn auch mit einer Netzbeleuchtung dekorieren.
  • Hast du keine Steckdose in der Nähe? Dann sind Solarlampen eine gute Idee.
  • Fahnenmast im Garten? Dekoriere sie mit einer Fairybell-Lichterkette.


Weihnachtsfiguren

Weihnachtsfiguren kommen nie aus der Mode. Dieses Jahr hat Intratuin eine große Auswahl an Weihnachtsfiguren für draußen. Egal, ob du ein beleuchtetes Rentier, einen Weihnachtsmann auf einem Schlitten, einen Schneemann, einen Eisbären oder einen Weihnachtsstern magst, es gibt immer etwas in deinem Garten zu finden! 

 
  
  

 49429 Visbek

Ahlhorner Str. 25-29


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO geschlossen

 27793 Wildeshausen

Westring 1


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 49377 Vechta

Oldenburger Str. 122


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 28259 Stuhr

Varreler Landstr. 31


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 10:00-13:00 Uhr

 26160 Bad Zwischenahn

Mühlenstr. 5-7 


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 11:00-17:00 Uhr

 26135 Oldenburg

Oldeweg 4  


MO-SA 09:00-18:30 Uhr
SO 13:00-16:00 Uhr

Immer informiert!

Aktuelle Angebote und die besten Gartentipps.
Melde dich zu unserem Newsletter an.

Fantastisches
Grün

Wir denken grün und bleiben grün. Das bedeutet, dass wir unseren Kunden das ganze Jahr über das Beste aus der Natur bieten. Frisch und saisonal. Das ist gut für Mensch und Tier.

Liebe für
unseren Beruf

Mit Leib und Seele lieben wir alles, was grünt und blüht. Wir verfügen über das entsprechende Know-how und einen wahren „Grünen Daumen“. Wir lieben unseren Beruf. Und das schon seit unzähligen Jahren.

Immer wieder
überraschend

Erlebnis. Das ist unsere Stärke. Intratuin besucht man nie vergeblich. Wir überraschen immer wieder mit neuen Produkten, inspirierenden Konzepten und frischen Ideen. Das liegt uns einfach im Blut.

Mit offenen
Armen

Die Natur ist für alle da. Deshalb begrüßen wir ausnahmslos alle Kunden mit echter Gastfreundschaft und helfen ihnen immer gerne weiter. Und das selbstverständlich auch online.