Arbeiten im Grünen macht glücklich!

Grünes Glück ist ansteckend. Wir bei Intratuin wissen das schon seit einiger Zeit. Voller Energie und mit frischem Blick gehen wir jeden Tag an die Arbeit: die Ärmel hochgekrempelt und mit einem großen aufrichtigen Lächeln. Wir sind kreative Macher, finden Freiheit in unserer Arbeit wichtig und uns begeistern grüne Lösungen. Wir möchten die Erwartungen unserer Kunden immer übertreffen. Das tun wir auf unsere eigene Weise und immer gemeinsam. Mit viel Liebe teilen wir unser Wissen, um die Welt Schritt für Schritt ein wenig grüner zu machen. Arbeitest du mit daran?

Dein Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz bietet viel Tageslicht und es ist zu jeder Jahreszeit eine groβe Freude, hier aktiv zu sein. Du bist von wunderschönen Pflanzen, Blumen und tollen Produkten umgeben und das macht glücklich! Genau wie bei allen Intratuin-Kollegen schlägt auch in dir ein grünes Herz. Ehe du dich versiehst, befindest du dich nicht nur selbst in einer grünen Welt, sondern zeigst auch unseren Kunden den Weg durch die wunderbare Welt des grünen Glücks. Und du hilfst mit, die Gärten grüner zu machen. Denn grünes Glück ist ansteckend.

Arbeiten im Grünen macht glücklich ...

  • Ein grüner und vor allem heller Arbeitsplatz, der dich fröhlich stimmt! 
  • Die Welt immer wieder ein kleines bisschen grüner machen. Jeden Tag aufs Neue.
  • Gemeinsam mit deinem Team an den tollen und herausfordernden Projekten arbeiten. Deine Kreativität kann sich bei uns vollends entfalten!
  • Du arbeitest in einer Filiale und das bedeutet: Arbeiten für einen engagierten Unternehmer, oft ein Familienunternehmen mit einer langen und traditionsreichen Geschichte.
  • Jeden Tag über die schönsten Gärten mitdenken und Menschen glücklich machen.
  • Möchtest du dich gern weiterentwickeln? Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten dazu!
  • Innerhalb kürzester Zeit hast du extra grüne Daumen.

 

Das sind unsere Kernkompetenzen. Erkennst du dich wieder?

EHRGEIZIG

EHRGEIZIG

Jeden Tag holen wir das Beste aus uns heraus. Wir packen an. Mit unglaublich viel Spaß und einer guten Portion Motivation gehen wir an unsere Grenzen. Wir denken in Lösungen, arbeiten vom Herzen aus und geben unsere Begeisterung gerne an andere weiter.

AUTHENTISCH

AUTHENTISCH

Wir haben unsere eigene Persönlichkeit und wagen es, wir selbst zu sein. Kreativ, ehrgeizig und ein wenig eigensinnig. Wir mögen Marktführer sein, aber wir bleiben fest in der Erde verwurzelt. Vom Fachidioten bishin zum Kreativen wird jeder mit einer Leidenschaft für Grün mit offenen Armen empfangen.

ZUSAMMENARBEITEN

ZUSAMMEN-

ARBEITEN

Darin sind wir Meister. Jeden Tag arbeiten wir an den schönsten und kreativsten Projekten. Aber niemals alleine. Wir kombinieren die Stärken und Talente unserer Mitarbeiter und machen weiter, bis wir uns selbst übertroffen haben. Dann feiern wir den Erfolg.

KUNDENORIENTIERT

KUNDEN-

ORIENTIERT

Wir sehen jeden Kunden als Chance. Eine Gelegenheit, die Erwartungen mit überraschenden Kombinationen und frischen Ideen zu übertreffen. Das liegt in unseren Genen. Und das tun wir mit einem sehr breiten und aufrichtigen Lächeln. Von unserem grünen Herzen - für eine grünere Welt.

FACHKOMPETENZ

FACHKOMPETENZ

Wir sind leidenschaftliche Handwerker. Echte Kenner mit viel Erfahrung. Außerdem verpassen wir keinen Trend und bewegen uns in Richtung Zukunft. Auf diese Weise geben wir unser Wissen auch gerne an unsere neuen Talente weiter.

Die Kraft von Intratuin liegt in unseren Menschen. Du bist das wichtigste Element!

Schau dir unsere Stellenangebote an