000.jpg


Hecken schneiden und pflegen

Hecken gibt es in vielen Formen und Größen. Sie werden normalerweise als Gartenabtrennung oder zur Aufteilung eines Gartens verwendet. Um sie in Form zu halten, musst du deine Hecke beschneiden und pflegen. Aber wie gehst du vor und wann solltest du eine Hecke beschneiden?


DIY:
Trockenblumen unter Glas

Eigentlich sind es die idealen Blumen: Trockenblumen. Du musst keinen grünen Daumen haben (Gießen, was ist das?) und sie verwelken trotzdem nie.

Weihnachtsbaum versorgen

Einen Weihnachtsbaum auszusuchen ist ein harter Job, denn du willst natürlich den perfekten Baum. Schmal oder breit, nicht zu groß, nicht zu klein und die Nadeln müssen Weihnachten auch noch dran sein.

Ideen für den Weihnachtstisch

5 Tipps für einen schön gedeckten Weihnachtstisch. Weihnachten soll unser Esstisch schon besonders festlich aussehen.


DIY: Eukalyptus Kranz

Mit schönem Weihnachtsgrün verleihst du deinem Zuhause eine herrliche Atmosphäre. Unser Favorit sind die schönen Zweige des Eukalyptus. Diese riechen wunderbar und sind auch in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. 

5 Tipps zum Einpacken von Geschenken

Ein Geschenk ist erst fertig, wenn es schön verpackt ist. Wir geben dir Tipps für ein einmalig verpacktes Weihnachtsgeschenk.

 Visbek

Ahlhorner Str. 25-29


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO geschlossen

 Wildeshausen

Westring 1


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 Vechta

Oldenburger Str. 122


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 14:00-17:00 Uhr

 Stuhr

Varreler Landstr. 31


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 10:00-13:00 Uhr

 Bad Zwischenahn

Mühlenstr. 5-7 


MO-SA 09:00-18:30 Uhr

SO 11:00-17:00 Uhr

Immer informiert!

Aktuelle Angebote und die besten Gartentipps.
Melde dich zu unserem Newsletter an.

Natürlich
grün

Wir denken grün und wir bleiben grün. Das bedeutet, dass wir dir das ganze Jahr hindurch das Beste aus der Natur präsentieren. Frisch und aktuell. Das ist für Mensch und Tier gut.

Natürlich Handwerkskunst

Wir sind mit Herz und Seele mit allem verbunden, was wächst und gedeiht. Wir haben das Know-How in unseren Gartencentern und die Geschicklichkeit in unseren grünen Fingern.

Natürlich inspirierend

In unseren Gartencentern findest du Anregungen. Du kommst niemals vergeblich zu uns. Wir überraschen dich immer wieder mit neuen Produkten und frischen Ideen.

Natürlich gastfreundlich

Die Natur ist - wie auch unsere Gartencenter - für jeden da. Darum freuen wir uns auf deinen Besuch und helfen dir gerne. Direkt in unseren Gartencentern und auch online.